Warum Online-Fitness

Das Video zeigt Dir einen kleinen Ausschnitt der Vorteile, die dir Online-Fitness bringt. Schaue es Dir an und lass´Dich inspirieren.

 

Deine Vorteile

Du kennst das bestimmt. Du willst trainieren, findest aber die Zeit nicht dafür. Du kommst am Studio an und findest keinen Parkplatz. Dein Lieblingsgerät ist wieder mal besetzt. Dein Nachbar am Gerät riecht etwas streng, usw. usw. .

All´diese Nachteile fallen bei Online-Fitness komplett weg. Morgen vor der Arbeit ein kurzes Workout? Kein Problem! Keine besetzten Parkplätze und volle Studios. Probiere es einfach mal aus.

  • Zeit- und ortsunabhängig tranieren.
  • Große Community steigert Deine Motivation.
  • Volle Erfolgskontrolle
  • Riesiges Kursangebot.
  • Keine langen Laufzeiten und niedrige Gebühren.

Und sonst?

Die Welt ist im Wandel. Immer mehr Geschäftsmodelle ändern sich und immer mehr Aktivitäten werden über das Internet möglich. So ist es nun auch im Fitnessbereich. Eine interessante Alternative zum klassischen Trainieren im Studio in deiner Nähe ist das trainieren über deinen PC, Laptop, Tablet oder sogar über Dein Smartphone.

Unser Angebot ist nahezu ideal für Menschen, die eine gewisse Unabhängigkeit suchen beim Trainieren. Auch als Ergänzung zum klassischen Fitness-Studio eignet sich unser Konzept. Du wirst es schnell zu schätzen wissen, da sind wir uns ziemlich sicher. Werde Teil einer wachsenden Community von Gleichgesinnten Fitness-Enthusiasten. Wir freuen uns auf Dich.

25

Kategorien


Bereits zum Start im Februar 2016 bieten wir in 25 Kategorien.....
200

Online-Kurse


...... über 200 Kurse an.
20

Trainer


Wir gehen mit gut 20 Trainer in die erste Phase....
365

immer geöffnet


... und das Wichtigste... Wir haben immer geöffnet!